fbq('track', 'ViewContent');
Verbinde dich mit uns

Unterhaltung

The Walking Dead Staffel 7 auf DVD / BluRay erhältlich

Staffel 7 ist seit November auf DVD und BluRay erhältlich.

Photo by Gene Page/AMC

Veröffentlicht

  am

Nachdem Negan Rick und seiner Gruppe auf brutalste Art und Weise seinen Willen aufzwingt, wird Rick endlich klar, dass Negan nicht ganz bei Sinnen ist und keine Möglichkeit besteht, mit ihm zu verhandeln. Ein Kampf der beiden ist wohl unumgänglich. Doch für einen möglichen Sieg wird weit mehr benötigt als die vorhandenen Vorräte und die Verbündeten in Alexandria. Bei der Suche nach mehr Waffen, Lebensmitteln und Kämpfern werden Rick und seine Mitstreiter vor Herausforderungen gestellt wie nie zuvor. Die Menschen in Alexandria und ihre neuen Verbündeten müssen sich zusammenschließen, um sich gegen Negan und seine Armee zu erheben. Doch es scheint so, als kann sie nichts auf das vorbereiten, was noch kommen wird….

Wären wir derzeit die 8. Staffel der amerikanischen Kultserie verfolgen dürfen, ist im November die 7. Staffel von The Walking Dead erschienen. Sorgte die erste Episode der Staffel für einen besonders hohen Gewaltgrad an Aufsehen, muss jetzt die Packung mit neuem Material und Bonusteil uns überzeugen. 172 Minuten zusätzliche Unterhaltung verspricht die Box an Bonusmaterial.

 

Hier ist nicht nur wieder ordentlich Material an Backstage Bildern und Aufnahmen, sondern auch eine detaillierte Besprechung der Szenen im Nachgang durch die Producer. Auf diese Weise werden einem Emotionen und Gedanken der Charaktere näher gebracht und man erfährt, was sich die Macher auch so während der Staffel eigentlich dabei gedacht haben. Das Making Of muss sich nicht verstecken. Das ist wirklich interessant und kann somit für richtige Fans auch eine gehörige Portion Unterhaltung bedeuten. Besonders emotional wird es bei „In Memoriam“. Mit trauriger Musik unterlegt, werden hier die Charaktere gezeigt, die es nicht überlebt haben. Insgesamt bleibt zu sagen, dass der schlechte Ruf der 7. Staffel in unseren Augen nicht berechtigt ist. Natürlich fühlen sich viele Szenen langatmig an, aber diese Zeit wird benötigt, um eben die Charakterlebensläufe zu beleuchten. Das Bonusmaterial macht Freude auf mehr und kann sich ebenfalls sehen lassen. Probleme beim Abspielen der DVDs hatten wir zu keinem Zeitpunkt. Unsererseits bleibt also nur eine Kaufempfehlung auszusprechen. Fans schlagen sowieso zu.

 

Veröffentlichung: 09.11.2017

Bonusmaterial:
Innerhalb von „The Walking Dead“; The Walking Dead – Das Making Of; Eine größere Welt; In Memoriam; Zerbrechen und wiederaufbauen; Ein neues Kapitel der Angst; Die Autoren; Die besten Streuner; Kriegerinnen; Deleted Scenes; Plus sieben Audiokommentare mit Hauptcast und Crew (Originalton); Laufzeit Bonusmaterial ca. 172 Min.

Did you like this?
Tip Arcadi Staff with Cryptocurrency

Donate Bitcoin to Arcadi Staff

Scan to Donate Bitcoin to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some bitcoin:

Donate Bitcoin Cash to Arcadi Staff

Scan to Donate Bitcoin Cash to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send bitcoin:

Donate Ethereum to Arcadi Staff

Scan to Donate Ethereum to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ether:

Donate Litecoin to Arcadi Staff

Scan to Donate Litecoin to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Litecoin:

Donate Monero to Arcadi Staff

Scan to Donate Monero to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Monero:

Donate ZCash to Arcadi Staff

Scan to Donate ZCash to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some ZCash:
Werbung
Klicken um zu Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2500
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Werbung

Beliebte Beiträge

Unterstützt Arcadi!

Wenn dir unsere Arbeit gefällt, folge uns oder spende einen Beitrag!