fbq('track', 'ViewContent');
Verbinde dich mit uns

Kontrakultur

Redpilled.de – das neue patriotische Videoportal

Veröffentlicht

  am

Abends Langeweile? Angst etwas zu verpassen? Dann schau doch mal auf redpilled.de vorbei. Diese Seite hat es sich zum Ziel gemacht, immer einen aktuellen Überblick über die patriotische deutsche Youtubeszene zu liefern. Die Seite ist in vier Kategorien eingeteilt: Freidenker, AfD, Nachrichten und Organisationen.

 

Freidenker

Das hier ist das Herzstück der Seite, die vielen einzelnen großen und kleinen Youtubekanäle. Weg mit dem linken Einheitsbrei, den man an jeder Uni zu hören bekommt. Hier gibt es noch echte Persönlichkeiten, mit einer eigenen, starken Meinung.  Das Angebot ist genau so vielfältig wie die Szene selbst, neben bekannten und großen Kanälen wie Martin Sellner, Tim Kellner und achse:ostwest gibt es noch sehr viele weitere Freidenker.

Da wäre die Libertären zu nennen wie z.B. UNBLOGD, Hyperion (kennt ihr eigentlich den Song den er zu Sawsan Chebli gemacht hat?) und Gunnar Kaiser.

Genau so wie natürlich die neue Rechte nicht Fehlen darf, die unter anderem durch Wir Selbst oder das Das Leuchtfeuer repräsentiert wird. (Kanntet ihr schon das 3 Stufen Model des patriotischen Aufwachens?)

Aber auch Natioalalkonservative wie LangeR oder der rechte Intellekt aka Andreas Hofer sind mit dabei. Die zerlegen auch gerne mal die durch die GEZ-bezahlten Youtube Propagandisten von FUNK.

Darum kümmern sich natürlich auch andere Youtuber. Bekannt ist z.B. der Kanal IdiotenWatch. Der Kanal Among the Ruins ist besonders für seine vielen Referenzen auf wissenschaftliche Arbeiten und das Thema IQ bekannt. Ein besonderes Schmankerl der Kategorie ist das intellektuelle Schwergewichte der Schattenmacher.

 

Was gibt es sonst?

Die AfD ist vertreten mit Vloggern wie Roger Beckamp (herrlich wie er die Antifa vorführt!), Nicolaus Fest und der Bundestagsabgeordneten Corinna Miazga. Nachrichtenformate wie Compact, Tichys Einblick, die Jungefreiheit oder Lautgedacht sind natürlich auch mit dabei. Schließlich gibt es noch die Organisationen wie einprozent, der kanal schnellroda, oder die Bibliothek des Konservatismus. Gerade einprozent ist in der Vergangenheit durch hochqualitative Kurzdokumentationen aufgefallen.

 

Fazit

Somit ist für jede Lage immer etwas dabei. Egal ob man sich von Reaktionär Doe vulgär über das aktuelle Weltgeschehen informieren möchte oder an einer intellektuellen Abhärtung im Weltenbrand interessiert ist.

Das waren aber ganz schön viele Kanäle, die in diesem Artikel genannt wurden. Damit ihr die oben genannten und viele weitere nichts verpasst und immer den Überblick behaltet, gibt es redpilled.de. Jetzt wird der Fernseher aus und patriotisches Youtube eingeschaltet!

Did you like this?
Tip Arcadi Staff with Cryptocurrency

Donate Bitcoin to Arcadi Staff

Scan to Donate Bitcoin to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some bitcoin:

Donate Bitcoin Cash to Arcadi Staff

Scan to Donate Bitcoin Cash to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send bitcoin:

Donate Ethereum to Arcadi Staff

Scan to Donate Ethereum to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ether:

Donate Litecoin to Arcadi Staff

Scan to Donate Litecoin to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Litecoin:

Donate Monero to Arcadi Staff

Scan to Donate Monero to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Monero:

Donate ZCash to Arcadi Staff

Scan to Donate ZCash to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some ZCash:
Werbung
Klicken um zu Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2500
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Werbung

Beliebte Beiträge

Unterstützt Arcadi!

Wenn dir unsere Arbeit gefällt, folge uns oder spende einen Beitrag!