fbq('track', 'ViewContent');
Verbinde dich mit uns

Nachrichten

Martin Sellners Auto abgefackelt – während er in den USA ist

Veröffentlicht

  am

Wie der nachfolgende Post von Facebook zeigt, wurde das Auto von Martin Sellner per Brandstiftung angezündet. Diese Tat reiht sich in eine lange Serie der Verbrechen gegen Widerständler ein.  Wer helfen möchte, kann dies hier machen:

https://martin-sellner.at/unterstuetzen-2/

Martin Sellner
AT56 1965030747820001
ESBKATWWXXX

Yannick Noé ist leitender Redakteur des Arcadi Magazins. Seine Lieblingsthemen sind Politik, Kunst und alle möglichen Bücher. Für Arcadi rezensiert er verschiedene literarische Werke.

Werbung
Klicken um zu Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
2500
Werbung

Beliebte Beiträge

Unterstützt Arcadi!

Wenn dir unsere Arbeit gefällt, folge uns oder spende einen Beitrag!