fbq('track', 'ViewContent');

Martin Sellner und Brittany Pettibone sind ein Paar!


Seit Defend Europe war es mysteriös geworden um Martin Sellner (IBÖ). Änderte er doch während der Aktion im Mittelmeer seinen Beziehungsstatus. Die Internetgemeinde war folglich gespannt, wer seine Partnerin sein würde. Am heißesten wurden dabei natürlich die Schönheiten Lauren Southern und Brittany Pettibone, zwei erfolgreiche Aktivistinnen, aus Amerika diskutiert. Natürlich bestand auch die Vermutung, dass es eine Person aus Österreich sein könnte. Jetzt wissen wir jedoch nach einigen Bildern, welche auf Instagram von Brittany hochgeladen wurden, warum sich Martin Sellner auf „Studienreise“ durch die USA machte.

Great to be back in Cali. 🌞

Ein Beitrag geteilt von Brittany Pettibone (@brittpettibone) am

 

Das Verhältnis zwischen den jungen Frauen scheint währenddessen nicht darunter zu leiden. Das junge Paar zeigte sich glücklich bei der Weinprobe – mit dabei: Lauren Southern.

Wine tasting. 🍷

Ein Beitrag geteilt von Brittany Pettibone (@brittpettibone) am

Brittany Pettibone ließ in einem Interview verlauten, dass sie die Beziehungen zwischen den USA und Europa stärken möchte. Jetzt ist ein neuer Grund dafür hinzugekommen.

Foto Brittany Pettibone: Twitter
Foto Martin Sellner: Arcadi Archiv
Brittany Pettibone auf Instagram

Share

Dieser Artikel könnte dir auch gefallen...

Unterstützt Arcadi!

Wenn dir unsere Arbeit gefällt, folge uns oder spende einen Beitrag!