fbq('track', 'ViewContent');
Verbinde dich mit uns

NSFW

Drei Gründe warum du Deinen Sex besser nicht filmen solltest!

Warum Sex-Filmchen Euch gefährlich werden können, lest Ihr hier.

Veröffentlicht

  am

Sex ist schön! Und an schöne Dinge erinnert man sich doch gerne. Warum also nicht zum Smartphone greifen und den Verkehr digital festhalten? Diese drei Fälle zeigen dir, warum Sexvideos eine blöde Idee sind.

Sexvideos sind Dir hinterher peinlich!

Wie peinlich Sexvideos sein können zeigt der Blick in die USA. Stars und Sternchen haben dort regelmäßig mit Veröffentlichungen aus der ganz privaten Abteilung zu rechnen. Wer kennt nicht den Skandal um Paris Hiltons Liebesnacht mit ihrem Ex-Lover Rick Salomon. Nachdem das Video bereits im Netz kursierte, vertrieb Salomon das pikante Video selbst. Und das auch noch unter dem süffisanten Titel: „1 Night in Paris“. Für den Hilton-Klan eine peinliche Nummer. Für Salomon ein riesen Geschäft. Ebenso peinlich dürfte sein Sexvideo dem Profi-Wrestler Hulk Hogan gewesen sein. Das Video wurde 2012 von der Netzseite Gawker veröffentlicht. Mit der Unterstützung des Paypal-Gründers Thiel erstritt sich die konservative Wrestling-Legende Hogan vor Gericht jedoch 118 Millionen US-Dollar. Wenn du aber nicht reich oder berühmt sein solltest, dann lass von Sexvideos besser die Finger. Übrig bleibt dir dann nur die Scham! (Es sei denn du hattest Sex mit Paris Hilton, das könnte dann klappen.)

Leute hassen Dich wegen Deines Sexvideos!

Sexvideos können aber nicht nur peinlich sein. Sexvideos können auch dazu führen, das Leute auf dich richtig sauer sind! Manchmal muss es nicht mal ein Video sein. Es kann schon ein einziges Foto reichen. Über Tinder veröffentlichte Sabrina D. nach dem Superbowl ein Sex-Foto mit dem Football-Profi Julian Edelmann. Die Aufschrift: „Just fucked Edelmann no lie“. Binnen kürzester Zeit verbreitete sich das Bild im Netz. Wut und Entrüstung unter den Patriot-Fans waren die Folge.  Sogar in einigen Bostonern Nachtclubs, in denen Patriot-Profis verkehren, bekam Sabrina D. Hausverbot.  Gegenüber einem Onlinemagazin entschuldigte sie sich schließlich für das Sex-Foto. Gehasst wird sie trotzdem noch!

Sexvideos töten Dich!

Dass Videos tödlich sein können wissen wir schon seit „The Ring“, spätestens seit „The Ring 2“. Dass auch Sexvideos den Tod zur Folge haben, zeigt der Fall der zuletzt 31-järigen Tiziana. Mit ihrem neuen Freund hatte die rassige Italienerin ausgiebig Sex und störte sich nicht an einer mitlaufenden Kamera. Ganz im Gegenteil: „Bravo!“ feuerte sie ihren Liebhaber an. Wohl aus Rache sendete Tiziana das unzüchtige Video an ihren Ex. Dieser stellte das Video postwendend online: Mit schrecklichen Folgen für Tiziana. Ein Sturm aus Hass und Häme fegte über Tiziana hinweg. Neben Hasskommentaren und Parodien auf das Sexvideo machten sich sogar zwei berühmte italienische Fußballer über die arme Tiziana lustig. Keine Klage und keine Löschanfrage bei Google hatte Erfolg. Das für Tiziana beschämende Video blieb weiter für alle Welt online einsehbar. Diese Schande ertrug die junge Italienerin nicht. Völlig verzweifelt beging sie mit dem Strick Selbstmord.

Foto: Pixabay

Did you like this?
Tip Arcadi Staff with Cryptocurrency

Donate Bitcoin to Arcadi Staff

Scan to Donate Bitcoin to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some bitcoin:

Donate Bitcoin Cash to Arcadi Staff

Scan to Donate Bitcoin Cash to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send bitcoin:

Donate Ethereum to Arcadi Staff

Scan to Donate Ethereum to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Ether:

Donate Litecoin to Arcadi Staff

Scan to Donate Litecoin to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Litecoin:

Donate Monero to Arcadi Staff

Scan to Donate Monero to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some Monero:

Donate ZCash to Arcadi Staff

Scan to Donate ZCash to Arcadi Staff
Scan the QR code or copy the address below into your wallet to send some ZCash:
Werbung
Klicken um zu Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2500
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Werbung

Beliebte Beiträge

Unterstützt Arcadi!

Wenn dir unsere Arbeit gefällt, folge uns oder spende einen Beitrag!

Warnung, dieser Inhalt ist nur für Erwachsene geeignet! Ich bin unter 18.